Einige Referenzen unserer Gäste im FileMakerCollege

Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH, Central Europe



„Das FileMakerCollege ist eine vorbildliche Trainings- und Ausbildungseinrichtung für FileMaker Produkte“


Jacob Augstein, Freitag – Die Ost-West-Wochenzeitung


Herausgeber von “Der Freitag”.


Irema Relocation Services GmbH



Ich habe inzwischen an einigen FileMakerCollege Seminaren teilgenommen. Vorab möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren mit FileMaker arbeite. Die bisherige Arbeit mit FileMaker in der Praxis war nicht immer einfach, so dass ich mit der Vorstellung zu dem Seminar kam, dass die Möglichkeiten von FileMaker sowieso begrenzt sind. Während der Tage bei Herrn Sterck habe ich sehr viel gelernt. Innerhalb kürzester Zeit konnte er mir aufzeigen, dass FileMaker viel mehr Möglichkeiten für die Anwendung in der Praxis bietet. Durch Herrn Sterck habe ich das Programm neu kennengelernt. Dank der Schulung habe ich neuen Spaß an der Arbeit mit FileMaker in meinem Berufsfeld gefunden. Ich möchte mich bei Ihrem Team für die kompetente und praxisbezogene Vermittlung von FileMaker -Wissen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Frau Vega de Schoen vom Irema Team (Bild Mitte) (Links Frau Karner GF)


PME Familien Service



Wir sind begeistert von dem KnowHow der Trainer im FileMakerCollege. Zudem sind Herr Heider und Herr Sterck in der Lage selbst komplizierte Sachverhalte lebendig und transparent zu erklären. Wir haben sehr viel im FileMakerCollege gelernt das uns in unserer täglichen praktischen Arbeit hilft.
Herzlichen Dank an das Team vom FileMakerCollege


SOLON Buch-Service GmbH



In den letzten Jahren habe ich mehrere Seminare im FileMakerCollege von Michael Heider und seinen Mitarbeitern besucht. Was ich dort gelernt habe, hätte ich im Selbstsstudium nie geschafft. Die Seminare sind so aufgebaut, daß auch Einsteiger schrittweise zu überdurchschnittlichen Programmierkenntnissen geführt werden. Hier werden hoch entwickelte Programmiertechniken auf wirklich verständliche Weise vermittelt. Die Seminare von Michael Heider vermitteln neben Programmierkenntnissen jedoch etwas viel wichtigeres: Sie vermitteln jahrelange Erfahrung. Michael Heider und seine Mitarbeiter kennen einfach die vielen “Fettnäpfchen”, in die jeder Programmierer irgendwann einmal hineintritt. Damit spart ein Seminar im FileMakerCollege jedem Teilnehmer viel Zeit bei seinen eigenen Vorhaben.
Dr. Tillmann Röpenack, SOLON Buch-Service GmbH


Peter Pack von Pack Safari Namibia



Ich bin beeindruckt, wie Herr Heider in kürzester Zeit die für mich unglaublich komplizierten Entwicklungen, vor allem bei den Scripts, zusammen stellt und diese auch noch verständlich erklären kann. Für mich bedeuten die zwei Tage Coaching und Umsetzungsbegleitung einen Quantensprung. Ich werde in der kommenden Woche die Kollegen mit einer völlig neuen Datenbank überraschen und kann mich dann den wesentlichen Dingen im Leben zu wenden.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Windhoek
Peter Pack

  

---

Standort: Startseite » Referenzen

Logo FileMaker Business Alliance Platinum